Mountain Brewery

Austria, Australia & Beer.
Die Craft der Natur in einer Brand.

Category: Branding

Ein junges Start-Up aus Australien braut sein eigenes Craft Beer in den Blue - äh - Brew Mountains. Dass das Corporate Design da mindestens so erfrischend sein soll wie das Produkt, war für uns selbstverständlich. Cheers!

Brew Mountain Pale Ale Sujet
Brew Mountain Firmenausstattung
Brew Mountain Craig Bierverkostung
Brew Mountain 6er Träger
Brew Mountain Glasflaschen
Brew Mountain T-Shirt

Anforderung

Die Brew Mountains Brewery steht für einzigartige Craft Biere, die die Vielfalt und Natürlichkeit der Blue Mountains geschmackvoll auf den Punkt bringen. Diese besondere Reinheit und natürliche Kraft der Region soll in einem starken Logo sichtbar werden und als Dachmarke über allen Brew Mountain Brewery Produkten stehen, die trotz gemeinsamen Ursprungs ihre besondere Individualität behalten. 

Corporate Design

Das unverkennbare Wahrzeichen der Blue Mountains steht nicht nur für den Firmensitz, sondern auch für die Inspirationsquelle der
Brew Mountains Brewery. Drei Gipfel - “drei Schwestern” - werden zu drei Elementen, die das Logo-Icon bilden und in anderer Formation die Initialen der Brew Mountains Brewery darstellen.

Stark und charakteristisch präsentieren sich auch die vier Produktsorten, die mit vier Elementen der australischen Blue Mountains Region typisiert werden. Für die unterschiedlichen Biersorten stehen die natürlichen Kräfte “Feuer”, “Wasser”, “Vegetation” und “Tiefe”, die den jeweiligen Craft Beer Charakter eindeutig und individuell auf dem Etikett symbolisieren.

Print & Design

  • Logo & Corporate Design
  • Flaschen-Etiketten
  • Print-Design (Dose)
  • Print-Design (Glasflasche)
  • Plakate / Anzeigen
  • Packaging / 6er Tray
  • Büroausstattung komplett
  • diverse Merchandise Artikel

next one

next one

Lust auf mehr EYEDEAs?

zum nächsten Projekt
Wolfgangsee Tourismus Karten

Kontakt

Erfrischendes Design klingt gut?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

SAY HEYE!