Frutarom
Sehr geschmackvoll!
Eine gute Prise Employer Branding.
Category: Branding
Frutarom zählt zu den größten Gewürzherstellern der Welt! Und zu einem der besten Arbeitgeber Salzburgs. Grund genug für ein Employer Branding, das den Vorzeigekonzern ins rechte Licht rückt!
Anforderung
Spannende Aufgaben, internationale Aufstiegsmöglichkeiten, die Vorteile eines Großkonzerns bei wertschätzender und kollegialer Zusammenarbeit - Frutarom hat einfach unschlagbare Benefits für seine MitarbeiterInnen. Das Problem: niemand weiß davon. Unser To Do: Eine starke Employer Branding Kampagne zu gestalten, die die richtige Positionierung initiiert und über verschiedene Medien treffend nach Außen transportiert.
Employer Branding
Um herauszufinden, was Frutarom als Arbeitgeber einzigartig macht haben wir die befragt, die es wissen müssen: die MitarbeiterInnen. Auf Basis der Ergebnisse aus einem mehrtägigen Workshop und einer qualitativen Befragung haben wir die zentrale Employer Value Proposition, den Kern der Arbeitgebermarke Frutarom, formuliert:
Drei zentrale Wertesäulen - Leidenschaft für das Produkt, Freude an der Zusammenarbeit und die Möglichkeit zur Veränderung - bilden nun die Basis für die gesamte Kampagne und finden sich auch im Claim wieder: We taste. We smile. We change.
Measures & Actions
- Fotoshooting (People & Spices)
- Printanzeigen
- Roll-Ups
- City Lights
- Screen Anzeigen für O-Busse
- Social Media Sujets