Du hast ein Auge für gute Ideen?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wer wir sind?

Unser Team bei EYEDEA ist alles andere als ein anonymer Haufen - als 8-köpfiges Kreativ-Team schätzen wir den Input und die Kreativität jedes Einzelnen, sodass schon viele richtig unique Projekte in EYEDEA-Teamarbeit entstanden sind!

Positive vibes wirst du bei uns genau so finden wie 100%-ige Wertschätzung, eine ausgewogene Work-Life-Balance, eine super Arbeitsatmosphäre und natürlich ein cooles Büro! 

Und weil wir schon sehr neugierig auf dich und deine Ideen sind, freuen wir uns auf deine Bewerbung an office@eyedea.at!
 

Benefits

Icon Flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten
Dein Arbeitstag startet zwischen 07:30 Uhr und 09:30 Uhr.

Icon Essensmakerl

Mahlzeit!
Für dein Mittagessen zahlst du mit EYEDEA-Essensmarken!

Icon Weiterbildung

Weiterbildung
Deine berufliche Zukunft fördern wir mit Seminaren, Conventions u.v.m.!

Icon Energie

Energie
Energie kannst du jederzeit mit gratis Energydrinks & Kaffee tanken.

Icon Homeoffice

Homeoffice
Freitags kannst du auch gemütlich von zu Hause aus arbeiten.

Icon Einzigartiges Office

Office in the sky
Genieße ein Penthousebüro mit Sonnendeck, Griller und Lounge.

Kontakt

Lust, uns kennenzulernen?

Dann schick deine Bewerbung einfach an office@eyedea.at!

SAY HEYE!