Lech Lodge - Case study

Quality Time meets Best Quality Paper.

Unter dem Motto „Quality Time“ beherbergen Johanna und Klaus Moosbrugger ihre Gäste in den Lech Lodge Luxuschalets in Lech am Arlberg auf höchstem Niveau. Hochwertig, persönlich und mit Liebe zum Detail. Und so präsentiert sich auch ihre Imagebroschüre.

 

So persönlich wie ein Tagebuch. 

Wie bringt man die charmante Betreuung, die man hier erfährt in eine papierene Broschüre? Indem man eine Urlaubsgeschichte aus Sicht der Gäste erzählt, wie sie wirklich sein könnte: aus der Broschüre wird ein Tagebuch.

Urlaub wie im Märchen.

Die Geschichte der möglichen Tagebuchautoren wird auch in Bildern erzählt – in der Fotoserie begleiten wir eine Familie von der Schlüsselübergabe bis zum gemeinsamen Abendessen in der Lech Lodge.

 

Kaschiert und graviert.

Hochwertiges Papier wird von einem edel kaschierten Umschlag umfasst und liegt im quadratischen Format gut in der Hand. Und: das Lech Lodge Wappen zeigt sich als goldene Lasergravur auf dem Umschlagcover!